Positives Echo, gute Zahlen

2. Dezember 2016. Rüdiger Burbach, seit 2010/2011 Künstlerischer Leiter am Theater Kanton Zürich, hat seinen Vertrag um weitere vier Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2021/2022 verlängert. Die teilt das Theater Kanton Zürich mit. Auch Uwe Heinrichs, Dramaturg und Mitglied der Theaterleitung, werde verlängert.

Die erfolgreiche Arbeit des künstlerischen Leitungsteams lasse sich "neben dem sehr positiven Echo bei Presse und Publikum auf die künstlerische Arbeit auch mit Zahlen belegen", schreibt das in Winterthur ansässige Haus: "In der vergangenen Spielzeit wurden die insgesamt 150 Vorstellungen von mehr als 24.000 Zuschauern gesehen und mit einem Verkaufserlös von über 734.000 SFr. wurde der höchste Wert seit mehr als 20 Jahren erzielt."

(chr)

mehr meldungen

Kommentar schreiben