meldung

Gewinnerin geht nach Bochum

Otto sehen!

Berlin, 28. Februar 2008. Die Gewinnerin des nachtkritik-Theatertreffen-Gewinnspiels Carola Hannusch wird am Wochenende die Premiere von Der Ignorant und der Wahnsinnige in Bochum besuchen. Den alten Thomas Bernhard-Kracher inszeniert der Schauspieler und Regisseur Burghart Klaußner. Die Hauptrolle spielt Otto Sander.

Obwohl die Premiere seit langem total ausverkauft war, hat das Bochumer Schauspiel keine Mühe gescheut, um Frau Hannusch samt Begleitung Plätze in der Premiere zu schaffen. Wir bedanken uns herzlich dafür.

Frau Hannusch hatte zwei Theaterkarten ihrer Wahl gewonnen, nachdem sie sieben der zehn von den nachtkritik-LeserInnen für das virtuelle nachtkritik-Theatertreffen nominierten Inszenierungen richtig vorhergesagt hatte.

(jnm) 

mehr meldungen

Kommentar schreiben