meldung

Elisabeth Schweegers Vertrag noch nicht unterzeichnet

Mehr Kompetenzen 

25. Juli 2008. Der Vertrag der designierten Intendantin der Festwochen Herrenhausen in Hannover, Elisabeth Schweeger, ist Informationen der Tageszeitung Hannoversche Allgemeine zufolge noch immer nicht unterzeichnet. Hintergrund sind laut HAZ bestehende Uneinigkeiten, was die Kompetenzen der künftigen Intendantin sowie ihr Gehalt betrifft.

Besonders die Forderung Schweegers nach Eigenständigkeit abseits üblicher rathausinterner Entscheidungswege sorgt den Recherchen der HAZ zufolge immer noch für Diskussionen. Dass die Zusammenarbeit mit Elisabeth Schweeger doch noch scheitern könnte wolle dennoch niemand ernsthaft erwägen.

(sle) 

 

Mehr zu Elisabeth Schweegers Berufung lesen Sie hier

 

 

mehr meldungen

Kommentare

Kommentar schreiben