meldung

Bewerbungen fürs Forum des Theatertreffens sind noch möglich

Kost, Logis, Gespräche

Berlin, 29. Januar 2008. Das Internationale Forum – nicht des Jungen Films, sondern des Theatertreffens, findet dieses Jahr von 4. bis 18. Mai statt. Es versteht sich als Plattform für einen umfassenden praktischen und theoretischen Austausch in Seminaren, Lectures und Gesprächen mit Fachleuten. Weltweit alle professionellen TheatermacherInnen, die künstlerisch im Bereich Schauspiel arbeiten und höchstens 35 Jahre alt sind, können sich für eine Teilnahme bewerben und bekommen bei Auswahl ein Stipendium in Form der Kosten für Workshop und Programm, sämtlicher Theaterkarten, der Unterkunft, der Reisekosten sowie eines Tagegeldes.

 

Bewerbungsschluss für Bewerbungen aus Deutschland und Österreich ist der 29. Februar 2008, aus der Schweiz sollte man sich ganz schnell entscheiden, nämlich bis morgen, 30. Januar 2008. Bewerbungsschluss für Bewerbungen aus allen übrigen Ländern war bereits am 14. Januar 2008.

Das Internationale Forum 2008 steht unter dem Motto "Gesellschaftsspiele: Theater als kollektive Kunst". Die vier Workshops werden geleitet von René Pollesch, Matthias Anton & Sibylle Peters & Geheimagentur, deufert + plischke sowie Bruno Cathomas.

Informationen und Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.internationales-forum.de
Tel. +49 (0)30 25 489-128

(peko) 

mehr meldungen

Kommentar schreiben