Hallo Publikum,

wie schön ist das denn? Zum Beginn der Osterferien fand gestern unser "Idiotenaquarium" statt. Literatur und Musik zum Anfassen und dabei durftest Du, liebes Publikum, eine Reise durch die vielen Räume des Thealozzi machen. Es war ein gehaltvoller Abend zwischen Mehrwert und Unterhaltung. Zusammen mit den vierzig teilnehmenden Gästen fand der Abend bei Livemusik im Theater und gepflegtem Austausch zwischen Dir und den Gastkünstlern einen schönen Ausklang.
-----
Jetzt sind erst mal Osterferien. Aber am Sa. den 06. April 2024 geht es auch schon wieder weiter. Die Zeit bis dahin werden wir zur Vorbereitung des "Divers-Festivalchen Ruhr 2024" auch benötigen. Diese Veranstaltung ist ein Meilenstein unseres Diversitäts-Entwicklungsprozzeses "Neue Normalität", den wir seit Mitte 2022 durchlaufen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Das Angebot ist so unterschiedlich und verschieden wie Du (liebes Publikum). Wir freuen uns wie bolle, wenn Du am Sa. den 06. April Zeit hast und vorbei schaust. Außerdem freuen wir uns auf Deine Anmeldung, damit wir bei den Vorarbeiten besser planen können.

Dein Team Thealozzi