Zentrale Figur der Freien Münchner Szene

26. Mai 2014. Die Regisseurin, Videokünstlerin und Autorin Sylvia Panter ist am 11. Mai in München im Alter von 52 Jahren gestorben. Das meldet heute die Website von Theater der Zeit.

Von 1991 bis 2002 leitete Panter das Pathos Transport Theater in München und arbeitete unter anderem mit dem Schauspielhaus Leipzig und dem Theater Erfurt zusammen.

(Theater der Zeit / jnm)

mehr meldungen

Kommentare  
Sylvia Panter: sie war cool
Sehr traurig..! War eine coole Theatermacherin.
Sylvia Panter: Sie war die beste :(
Ich war ihre Patientin, aber ne bin überglücklich, dass es manchen Leuten nicht egal ist , dass sie gestorben ist! Ich bin jetzt 13 !! Früher war der Schmerz nicht so stark!! Sie war der liebste und beste Mensch den ich je kennengelernt habe!! Was mich an sie erinnert ist ein Panther, den sie mir geschenkt hatte
Kommentar schreiben