Wir arbeiten daran!

18. Februar 2024. Unser Redaktionssystem hat ein Systemupdate bekommen, liebe Leserinnen und Leser. Leider funktioniert noch nicht alles, wie gewohnt. Aber wir arbeiten daran!

Mit herzlichen Grüßen, Ihre nachtkritik.de-Redaktion

Kommentare  
Systemumzug: App?
Nachtkritik ist aus dem App-Store von Appel verschwunden. Wird es eine neue Version geben?

_______________________
Hallo Emil,
Wir prüfen das gerade!
Viele Grüsse aus der Redaktion
Systemupdate: Es gibt mich nicht mehr
Liebes Nachtkritik-Team,

meine Kolleg:innen sind immer sehr beeindruckt, wenn ich ihnen erkläre "Ich schreibe auf 'Nachtkritik.'". Wenn sie neugierig geworden sind, sage ich, dass sie in die Suchfunktion nur "Ein Herforder" eingeben müssen, um meine gesammelten Werke, Kommentare zu Aufführungen und anderem, zu lesen. Aber das geht nicht mehr, wohl seit dem Systemupdate.
Auch dass ich nichts mehr von M. Baucks nachlesen kann, betrübt mich sehr.

Also: Besteht Hoffnung auf Wiederherstellung?

Liebe Grüße

Ein Herforder (z. Zt. gelöscht)

(Anm. Redaktion. Lieber Herforder, das gehört tatsächlich zu den temporären Folgen des Systemupdates. Wir arbeiten daran, dass Sie die Suchfunktion bald wieder wie gewohnt benutzen können. Mit freundlichen Grüßen, Christian Rakow)
Kommentar schreiben