meldung

Michael Jackson tot

Jacko

Berlin, 26. Juni 2009. Michael Jackson ist gestorben. Den Moonwalk hatte er von Marcel Marceau gelernt, nur 50 Jahre ist der einstige Kinderstar der Jackson Five und nachmalige King of Pop geworden. Der Perlentaucher sagt, dass Techcrunch meldet, das Internet sei nach der Meldung wegen der vielen Twitter- und Videoabrufe fast zusammengebrochen.
(Perlentaucher/ jnm)

topics.nytimes.com

 

 

mehr meldungen

Kommentare  
Michael Jackson: Danke Jacko!
Ich erinnere daran, dass der große Alexander Scheer das Berliner Michael-Jackson-Konzert Mitte der 90er Jahre für eine der größten Inspirationen seiner Karriere hielt. Ohne Jackson wäre der epochale "Othello" nicht möglich gewesen. Danke Jacko!
Michael Jackson: Wir tanzen den Totentanz aus Thriller
Danke von Anastasia A. A.
Für alle die, die Michael Jackson nur virtuell erlebten,
ist Jackson schon immer Tod oder schon ewig lebend.
Wir haben auch Grund zum Feiern. Wir tanzen mit
Jackson den Totentanz aus Thriller. Die 7. Funktion
der Künste wird uns - wie selten zuvor - gewahr;
Funktionen von Musik und Kunst:

1) Erkennen / Wiedererkennen / Entdeckung,
2) Kommunikation / Austausch / Unterhaltung,
3) Entladung von Gewalt und Aggressionen,
4) Kontemplation / Bewusstmachung von Emotionen
Gestalt und Denken,
5) Reinigung (Katharsis) von Überlastung und Belastung –
Herstellung von Ausgleich, Gleichgewicht, seelischer Ruhe,
6) Herstellung von Connection, Organisation von Ordnung,
7) Überlieferung.
Kommentar schreiben