meldung

Kölner Zukunftsvisionäre gesucht

Ohren nach vorn

Köln, 13. April 2011. Für ihr Projekt 'Archiv der zukünftigen Ereignisse', mit dem im Herbst dieses Jahres der öffentliche Raum der Stadt Köln akustisch besetzt werden soll, sucht das Regie- und Autorenduo Hofmann&Lindholm dringend nach Kölner Bürgerinnen und Bürgern, die sich über die Zukunft äußern wollen.

Interessenten melden sich per Telefon (0221-4749096),
E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder persönlich beim Informationsabend am 9. Mai um 18 Uhr im Erfrischungsraum des Schauspiel Köln.

(geka)

Kommentare  
Kölner Zukunft: ohne Kristallkugel
Jetzt schon in die Zukunft hören - und das ganz ohne Kristallkugel. Da werden einige Kölner aber gehörig ins Schwitzen geraten, wenn zukünftige Stürze schon jetzt bekannt werden.
Kölner Zukunft: ein Logenplatz
Ein Logenplatz, um in die Zukunft zu sehen, nicht schlecht. Warum auch nicht, mit ein bisschen Logik lässt sich bestimmt voraussagen wer fallen wird.
Kommentar schreiben